Stadtradeln Aschaffenburg 20.05.2019 - 09.06.2019

Beim Stadtradeln 2019 in Aschaffenburg war der ADFC Aschaffenburg-Miltenberg mit einem Team dabei und erfolgreich. Nach 10.163 km Gesamtkilometern endete für uns in 2019 das Stadtradeln. Mit 424 km pro Teilnehmern können wir uns über eine Urkunde für den 3. Platz in dieser Kategorie glücklich schätzen. Das Feld war mit vielen großen Teams sehr stark, weshalb es in der Gesamt-km-Auswertung nur für Platz sechs reichte. Sehr erfreulich ist es, dass die verschiedenen Schulen sehr stark aufgetreten sind, dass lässt für die Zukunft hoffen.

An dieser Stelle noch mal Dank an die 24 Mitradler/innen, die zu unserem Erfolg beigetragen haben.

Urkunde ADFC 2019

Bisherige Erfolge des ADFC-Teams beim Stadtradeln (Urkunden)

© ADFC Aschaffenburg-Miltenberg 2019