Fahrradklima-Test Stand 17.11.2020 - Der Endspurt beginnt

ADFC Aschaffenburg Kreisverband

Mittlerweile sind wir in unserem Gebiet mit acht Kommunen beim Fahrradklima-Test dabei. Neben Aschaffenburg sind dies die Gemeinden Goldbach, Großostheim, Hösbach, Kahl, Kleinostheim, Mainaschaff und Stockstadt. Alzenau und Mömbris könnten noch in die Wertung kommen. Gegenüber 2018 ist dies eine deutliche Verbesserung. Dies ist uns dieser Form noch nie gelungen! Obwohl sich schon jetzt mehr Menschen an der Umfrage beteiligt haben als je zuvor, gibt es Orte, in denen noch einige Stimmen fehlen. Welche Städte und Gemeinden das sind, siehst du auf fahrradklima-test.adfc.de/info-service#c6285. Vielleicht kennst du dort jemanden, der an der Umfrage teilnehmen möchte oder du kennst die Radverkehrsbedingungen vor Ort so gut, dass du selbst eine Bewertung abgeben kannst.

© ADFC Aschaffenburg-Miltenberg 2020