Tourenprogramme aus Vorjahren

An dieser Stelle stellen wir Euch die Tourenprogramme aus den Vorjahren zur Verfügung. Gerne kann man sich dabei Anregungen für eigene Touren holen.

2. Halbjahr 2018

Frankfurt mit der FARAD-Ausstellung, Büdingen und Dieburg waren Ziele im Hessischen im zweiten Halbjahr 2018. Ebenso ging es im Kahlgrund bergauf und bergab.

Tourenprogramm 2. Halbjahr 2018 (PDF)

1. Halbjahr 2018

Im Mittelpunkt standen Touren in den Spessart und eine Ferntour rund um Marktbreit. Wir besuchten Veranstaltungen wie den Bikeday und die Eröffnung des Obernburger Sterns.

Tourenprogramm 1. Halbjahr 2018 (PDF)

 

2. Halbjahr 2017

Es ging u.a. zum Eisessen nach Hessen und einmal ums Mainviereck (AB-Lohr-Wertheim-Miltenberg).

Tourenprogramm 2. Halbjahr 2017  (PDF)

 

1. Halbjahr 2017

Ziele waren die Burgbernkapelle in Bieber, das ADFC-Fest am Flugplatz Bonames, der 50. Breitengrad bei Rödermark und der Engländer per Mountainbike.

Tourenprogramm 1. Halbjahr 2017 (PDF)

 

2. Halbjahr 2016

Highlights waren die Touren zur Henneburg, nach Gelnhausen und die 200km-Runde zum Neckar.

Tourenprogramm 2. Halbjahr 2016 (PDF)

 

© ADFC Aschaffenburg-Miltenberg 2019