Stadtradeln im Landkreis Aschaffenburg - Platz 1 für den Radentscheid Bayern

Unser Team "Radentscheid Bayern Bündnis Aschaffenburg", welches Mitfahrer*innen aus ADFC, VCD, VIHösbach, ADFC Bessenbach und den beteiligten Parteien SPD, Grüne, Link und ÖDP sowie weiteren Einzelfahrer*innen vereinte, hat es in drei Wochen mit 104 Radelnden auf über 26.200 km Fahrleistung gebracht und damit den ersten Platz gesichert (Erfassungsstrand 03.06.2023). Das ist ein deutlicher Vorsprung zum zweitplatzierten Team und eine absolute Spitzenleistung. Von der Koordinationsseite ein absolut riesiges Dankeschön an alle, die mitgeradelt sind und dieses fantastische Ergebnis ermöglicht haben! Ihr seid die Besten - Ihr habt es geschafft den Radentscheid im Landkreis Aschaffenburg ganz nach vorne zu bringen.Für die Besten aus den Unterteams "Bessenbach will besser radeln", "ADFC", "Grüner Radentscheid" "VI Hösbach" und dem Hauptteam gibt es wie angekündigt einen Kasten Erfrischungsgetränke per Lastenradlieferung (Termine werden abgesprochen).