Vorstandswahlen im März 2024

ADFC Aschaffenburg Kreisverband

Die nächste Jahreshauptversammlung, bei der Vorstandwahlen fällig werden, findet im März 2024 statt. ADFC-Mitglieder oder solche die es noch werden wollen, können sich jetzt schon überlegen, ob sie die Belange des immer häufiger werdenden Radverkehrs unterstützen wollen und aktiv im ADFC mitarbeiten möchten. Der amtierende Vorstand wird demnächst zum beträchlichen Teil aus Altersgründen Platz machen müssen für jüngere Nachfolger*innen.

Wer Interesse hat für Verbesserungen des Radverkehrs aktiv im ADFC mitzuarbeiten oder neue Ideen zum Radfahren in die Vereinsarbeit einbringen möchte, wären wir als Vorstand für eine Kontaktaufnahme dankbar. Der Vorstand und die unterschiedlichen Teams garantieren eine sorgfältige Einarbeitung. Über den Vorstands hinaus benötigen wir weiter Mitstreiter*innen. Die höhere Bedeutung des Radverkehrs erfordert es, dass sich Menschen vor Ort für die Themen einsetzen.

Es wäre Deine Chance, die Zukunft des Verbandes und des Radverkehrs in der Region Untermain aktiv mitzuformen!

Siehe dazu auch unsere Info zum Thema "Mitmachen vor Ort"!