Cargobiketreff Großmutterwiese


Datum:
29.03.2024
Uhrzeit:
16:00 Uhr - 17:45 Uhr
Ort:
Großmutterwiese Aschaffenburg
Veranstalter:
VCD / cargomomster

Lasst uns ins Wochenende starten mit unserem monatlichen Cargobike-Treffen auf der Großmutterwiese in Aschaffenburg! Jeden letzten Freitag im Monat um 16 Uhr sind wir am Start für eine Runde Spaß auf Rädern! Bringt eure Lastenräder, bringt euer Lächeln mit und lasst uns gemeinsam in die Pedale treten für eine tolle Zeit und Gemeinschaft. Genug Platz für die Kleinen zum Spielen und für uns, um Tipps auszutauschen, Geschichten zu erzählen und vielleicht sogar ein paar Cargobike-Hacks zu teilen! Du interessierst Dich für Lastenräder, bist aber noch nicht sicher welches zu Dir passt? Hier findest Du die richtigen Leute und ganz viel Erfahrung von Heavy Usern
Nach dem Treffen geht's dann um 18 Uhr weiter mit der Critical Mass am Theaterplatz – seid dabei und lasst uns gemeinsam die Straßen erobern!

© ADFC Aschaffenburg-Miltenberg 2024