Stadtradeln in Aschaffenburg 2020

Liebe Leserinnen und Leser,

übermorgen geht es los mit dem Stadtradeln in Aschaffenburg. Wir vom Team "ADFC Aschaffenburg-Miltenberg e.V." würden uns freuen weitere Mitfahrer/innen begrüßen zu dürfen. Meldet Euch bitte an, damit wir recht vielen Teilnehmern ein eindrucksvolles Statement pro Radverkehr in dieser Stadt abliefern.

Hier der Link zum Stadtradeln in Aschaffenburg, welches von 14.09. bis 04.10.2020 stattfindet:

https://www.stadtradeln.de/aschaffenburg

Wir setzen uns dafür ein, dass es die Bedingungen für den Umweltverbund und damit insbesondere für den Radverkehr verbessert werden. Sicherheit und Freude beim Radfahren für alle von 8 bis 88 Jahren sind für uns zentrale Themen. Gerade in Zeiten von Corona hat sich das Fahrrad zudem als krisenresilient erwiesen.
 
Als Verein fahren wir zusammen auf geführten Touren meist Sonntags rund um Aschaffenburg. Näheres zu uns und unserem Tourenprogramm unter unserer Homepage adfc-aschaffenburg.de.

20.09.2020 Zum Pfaffewaldsheisje **** -  Beschreibung im Tourenportal

27.09.2020 Sternfahrt zu den Bauerwerken und zum Radwerk Kleinauheim *** - Beschreibung im Tourenportal

04.10.2020 Römermuseum Obernburg ** - Beschreibung im Tourenportal

Darüber hinaus findet in diesem Zeitraum die Kidical Mass am Samstag, 19.09.2020 um 15 Uhr statt.

Gelegenheiten um den Fahrradlenker in die Hand zu nehmen gibt es also genug.

Euer Teamkapitän

 

Tino Fleckenstein

© ADFC Aschaffenburg-Miltenberg 2020