Wichtig: Immer noch Ordner*innen gesucht für Raddemo 14. Juni!
Auf der Demo selbst benötigen wir eine Reihe von Ordner*innen. Der Job ist einfach, entweder dafür sorgen, dass der Zug nicht abreist, oder von der Polizei gesperrte Positionen übernehmen und dort stehen bleiben bis die Raddemo durch ist.Hierfür ist auch eine Signal-Gruppe eingerichtet.
Wenn Ihr Ordner macht meldet Euch bitte an: https://signal.group/#CjQKIInSCdOq28q_bjhyokktkVjL4MO8VOkQ6XeY8vxtJf22EhDYSVyABs4jcHSE1a91LqMn
Aktuelles aus dem Kreisverband
Familienradtour Picknick und Pedale nach Niedernberg


